Zum BDP BDP Baden-Württemberg
Zur Startseite
Aktuelles
Der Verband
Psychologie für alle
Beruf Psychologe
Service / Kontakt
Mitgliedschaft im BDP





Die Mitgliederversammlung 2011

Mitgliederversammlung 2011 beschert Verstärkung

Im Anschluss an den Landespsychologentag fand am 17. September 2011 in Freiburg die Mitgliederversammlung der Landesgruppe Baden-Württemberg statt.

Neben dem Bericht des Vorstands standen auch Nachwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Nachdem sie im vergangenen Jahr als Ersatzdelegierte gewählt worden war und auch den diesjährigen Landespsychologentag inhaltlich maßgeblich mitgestaltet hatte, konnte Birgit Weinmann als potenziell Vierte im Bunde des Landesgruppen-Vorstands gewonnen werden.

Auf der Mitgliederversammlung wurde Frau Weinmann ohne Gegenstimme gewählt. Ute Steglich, Thordis Bethlehem und Elisabeth Noeske freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftspsychologin aus Malsch bei Heidelberg.